Puri nethol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2013 um 10:50

Hallo,
ich nehme Puri Nethol seit einem Jahr wegen colitis Jetzt hat mein Betriebsrat Hepatitis C Antikörper positiv festgestellt.
Hat es was mit Medikamenten zutun

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
23.02.2014 11:31

Nein, hat es nicht. Aber das Medikament Mercaptopurin ist ja etwas, dass in die DNA be der zellteilung eingebaut wird und diese dann unterbricht. Was ist also die Grunderkrankung ? Die Colitis ulcerosa ? Dann ist auch ergänzend der Einsatz von Phosphatidylen interessant, evt. auch als Einlauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Puri Nethol
    Wer hat Erfahrung mit Puri Nethol und Salofalk , betrifft das Krankheitsbild Colitis ulcerosa ?...
  • Puri Nethol
    Ich nehme seit gut einem Jahr Puri Netho zur Behandlung von Morbus Crohn und Vertrage es recht...
  • Puri-Nethol
    Nach 3 Jahren Puri-Nethol Einnahme habe ich plötzlich starken Haarausfall bekommen. Kennt jemand...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]