Hilft Tebonin bei Orientierungsstörungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2013 um 14:56

Ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Orientierung. Finde mich in einem großen Möbelhaus nicht mehr zurecht. Suche z.B. den Ausgang in entgegengesetzter Richtung, weil ich der Meinung bin, dass
er sich dort befindet und fange dann auch noch mit meiner Begleitung an zu streiten. Mit Straßen geht es mir ebenso. Ich behaupte, eine Bestimmte liegt in seitlicher Richtung links, obwohl sie sich geradeaus befindet. So geht das mit vielen Dingen. Früher habe ich Vieles vergessen, das ist aber etwas besser geworden. Eine Zeitlang habe ich Gingium genommen, das aber keine Wirkung zeigte.
Was kann ich zur Besserung tun?
.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.08.2013 22:10

Ich möchte Dir keine Angst machen, aber laß Dich dringend von einem Neurologen untersuchen. Es gibt Krankheiten, die so beginnen (muß aber nicht sein).

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
01.08.2013 00:19

siehe beiden unteren Antworten.
Ich habe auch einen schlechten Orientierungssinn, verwechsele auch schon mal rechts und links. Dies schon in jüngeren Jahren. Aber das ist nicht behandlungsbedürftig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
31.07.2013 17:22

Hallo,
eine beliebte Frage :Trinkst Du 2 Liter Flüssigkeit am Tag ?
Das solltest Du unbedingt tun!
..und wie voxlenis meint,gründlicher Check!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.07.2013 15:11

Tebonin ist auch nur ein Ginkgopräparat, das allenfalls nach ein paar Monaten der Einnahme Wirkung zeigt, wenn überhaupt. Es ist ja auch gar nicht gesagt, dass Deine Problematik auf unzureichender Durchblutung des Hirns beruht. Du solltest Dich dahingehend einmal gründlich checken lassen, um ausschliessen zu können, dass eine ernsthafte Erkrankung dahinter steht. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Abgeschlagenheit
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]