kann ich mit cymbalta 60mg wieder anfangen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2011 um 09:12
  • Medikament: Cymbalta Krankheit: deression

hab seit 2008 cymbalta und anfangs amineurin wegen einer depression eingenommen.dann nur noch cymbalta 60mg und späöter nur noch 30mg.
Seit frühjahr diesen jahres nehm ich keine medikamente mehr.seit ein paar wochen merke ich, dass es mir wieder schlechter geht, ich ständig weinen könnte....bei meinem neurologen hab ich erst in 6 wochen einen termin bekommen.kann ich mit cymbalta 60mg wieder anfangen???
sandra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.11.2011 09:19

Mit 60mg auf einmal eher nicht. Wenn überhaupt, dann mit einer niedrigeren Dosis. Ich würde an deiner Stelle erstaml zum Hausarzt, der ist auch in der Lage dir etwas zu verordnen.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta

Verwandte Fragen

[]