Schmerzen im Fuß durch Einnahme von Inegy?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.07.2013 um 20:14

Ich nehme Inegy, seit ungefähr 6 Jahren. Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich Schmerzen in der Ferse. War schon bei vielen Ärzten (Orthopäden, Neurologen etc.) konnten aber nichts feststellen, außer einer sagt es ist ein Fersensporn der andere wieder nicht.

Die Schmerzen sind auch nicht unter der Ferse, sondern es ist als ob um die Ferse ein Hufeisen ist, so fühlt es sich jedenfalls an.

Kann das durch die lange Einnahme von Inegy kommen?

Danke für eine Antwort

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sticks65

14.10.2013 08:25

Hallo,
ich nehme Inegy 10/40 nun schon seit 2 Jahren. Auch ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in einer Ferse, so dass ich nach dem Sitzen oder Liegen, bei den ersten Schritten kaum noch auftreten kann. Auch das Kniegelenk schmerzt bei der ersten Belastung extrem. Bin ich einige Zeit auf den Beinen lässt der Schmerz im Knie und Fußgelenk dann auch wieder nach...aber bis es soweit ist.....
Ob das auf Inegy zurückzuführen ist?
Auch ich würde mich über Antworten freuen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]