Leberwerte undTramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2013 um 12:25

meine Leberwerte wurden getestet und sind total schlecht, ich trinke nicht und lebe gesund, nehme aber seit 10 Jahren Tramadol, kann es davon kommen? Ich werde jetzt weiter untersucht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
11.07.2013 14:26

Ich habe drei Wochen lang Tramadol in einer Spritzenpumpe in Klinik bekommen...meine Leberwerte waren daraufhin sehr,sehr hoch angestiegen, jetzt wo ich wieder zuhause bin ,und ich andere Mittel bekomme, normalisiert sich langsam alles wieder. Weil ich sei 25 Jahren keinen Alkohol trinke, war das o.g. Mittel definitiv der Auslöser!! Gruß Sabine!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
stefanffm53

10.07.2013 20:07

als sehr selten aber mögliche Nebenwirkung von Tramadol werden Leberenzymerhöhungen beschrieben

>>Sehr seltene Nebenwirkungen:
Leber-Enzym-Werterhöhung, Atembeschwerden, Schock.<<<

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Tramadol/nebenwirkungen-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.07.2013 14:47

Bei einer derat langen Einnahmedauer ist das als mögliche Nebenwirkung zumindest nicht auszuschliessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]