Was macht Seroquel mit mir

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2009 um 13:43

Ich nehme seit Freitag Seroquel 25 mg und bin immer noch so aufgedreht und ängstlich. Gegen meine neuropathischen Schmerzen nehme ich Cymbalta in Niedrigstdosierung. Das hilft wenigstens gegen die Schmerzen, aber es macht mich auch aufgedreht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Saarlami

09.10.2009 11:02

Finger weg von Neuroleptika, kann richtig krank machen

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
AudiR8
Benutzerbild von AudiR8
08.10.2009 08:56

Moin, ich nehme Seroquel 150 mg und komme schön runter und kann super schlafen und abspannen. Wie die anderen auch sagen muß die Menge nach und nach eingestellt werden. Ich habe eine Zeitlang sogar früh 300 und Abends 300 genommen, man nannte mich Traumtänzer. Cymbalta nehme ich früh 90 , es dreht bei mir aber nicht hoch sondern es zieht die Höhen und Tiefen zu einem Strich. Also ruhig bleiben, bei mir hilft wenn ich aufgedreht bin einfach hinlegen und 10 -20 min die Augen zumachen(ich zwinge mich, mittlerweile Routine) ich schlafe dabei auch nicht. Bis später Holger

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2009 19:31

bei mir hatt es ca drei wochen gedauert bis das seroquel angeschlagen hatt .und mittlerweile schlafe ich wie ein kleines baby.hab gedult.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2009 18:35

Hallo, die Seroqueldosierung ist recht niedrig, normalerweise werden in deinem Fall bis 200mg als empfehlenswert angesehen. Bis du komplett eingestellt bist, kann es noch etwas dauern, denke die Nebenwirkung wird bald der Vergangenheit angehören. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]