Arbeitsalltag mit Morbus Meniere

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.06.2013 um 22:27

Ich arbeite in der Restauration mit unregelmässigen Arbeitszeiten, auch Samstag und Sonntag.
Ich hatte öfters eine Anfall und konnte nicht weiter arbeiten. Ich hatte den Anfall so stark dass ich 2 bis 3 Tage im Bett lag.
Mein vorgesetzter drängt darauf dass ich meine Arbeitszeit reduziere damit er besser einteilen kann?
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich z.B. am Sonntag einen Anfall hatte und eine Kollegin kurzfristig aufgeboten werden musste.
Wie ist es bei euch mit der Arbeit?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eva211
Benutzerbild von Eva211
14.10.2015 16:57

Hallo, auch ich habe MM und darauf hin die Erwerbsminderungsrente bekomme, es gab Zeiten da ging gar nichts mehr... 8 Jahre habe ich Schwindel ohne Ende ....nun hab ich ruhe, eine PO und die abtötung des Gleichgewichtsorgan haben, hoffe ich, Erfolg gebracht, lg Eva

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rolf b

30.04.2014 13:51

Hallo! Ich habe genau die selben Erfahrungen gemacht und bekomme langsam auch Probleme mit meinen Arbeitgeber. Ich werde auch mit Betahistin behandelt,nehme zusätzlich Vomex A in Tablettenform wenn ich vorher schon was merke und bei einem plötzlichen Anfall den Vomex A-Saft den bricht man nicht sofort wieder aus!
Noch ein Tip : Wenn die Augen wieder klar sehen,versuchen wieder auf die Füße zu kommen,(fällt unheimlich schwer)aber du kannst damit die länge des Anfalls reduzieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Betahistin
Krankheiten:  Morbus Meniere
Themen:  Hals, Nase, Ohren
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]