Morbus <meniere

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.06.2013 um 17:12
  • Medikament: Trental 400 vorerst Betahistin Krankheit: Morbus Meniere

Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung? Bei mir wurde 2012 im Mai diese Erkrankung festgestellt. Gibt es Heilungscancen ?Oder Chancen auf eine Besserung? Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eva211
Benutzerbild von Eva211
26.06.2013 19:52

Hallo 13Kirsche, auch ich habe seid 2007 Morbus Meniere, behandelt werde ich mit Betahistin 24mg, keine Heilung, vielleicht Linderung? das weiß ich aber nicht, ich hatte im März in einer Woche 8 Anfälle... es war zu viel.
dazu habe ich das linke Ohr zu 93% Hörminderung und noch einen dauer Tieftontinitus.
LG Eva

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
NQVQGM
Benutzerbild von NQVQGM
26.06.2013 19:37

Wenn sie auf www.Heilpraxis-Wetzlar.de gehen und unter Erfahrungsberichte schauen,finden sie hilfreiche Informationen.
Wenn Sie Frau Staska kontaktieren möchten,wenden sie sich bitte an mich.
Es gibt noch einen Patienten der 32 Jahre alt ist und 3/4 Jahr behandelt wird auf die gleiche weise,er ist seit Monaten fast beschwerdefrei und ist wieder voll berufstätig.
Bei Interesse kann ich auch den Kontakt zu ihm ermöglichen.
Manfred Erschfeld

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus meniere
    Kann mir denn jemand weiterhelfen? Wer kennt sich mit der meniere Krankheit aus? Wie kommt man...
  • Morbus Meniere
    Wer ist denn dieser Heilpraktiker, ich brauche diese Hilfe
  • Morbus meniere
    Hallo Leute, haben morbus meniere, kenne niemanden, und würde mich mal gerne mit ein paar Leute...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]