Morbus Meniere

NQVQGM
Benutzerbild von NQVQGM
Frage gestellt am
26.11.2012 um 20:22

Wer hat schon von Heilungsberichten gehört,wo durch Heilpraktiker Morbus Meniere geheilt wurde?

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Gaby S

23.05.2013 20:18

Vor ca. 4 Jahren erkrankte ich an Morbus Meniere. Zu Beginn kamen die Anfälle ca. alle 5 Tage und dauerten bis zu 7 Stunden an. Nach einer Odyssee durch Krankenhäuser und Arztpraxen fand ich die Heilpraxis von Manfred Erschfeld in Wetzlar. Unter der Behandlung von Herrn Erschfeld bin ich nun seit etwas mehr als 3 Jahren anfallsfrei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Morbus meniere
    Kann mir denn jemand weiterhelfen? Wer kennt sich mit der meniere Krankheit aus? Wie kommt man...
  • Morbus Meniere
    Wer ist denn dieser Heilpraktiker, ich brauche diese Hilfe
  • Morbus meniere
    Hallo Leute, haben morbus meniere, kenne niemanden, und würde mich mal gerne mit ein paar Leute...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]