bitte hilft meiner mutter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2013 um 11:31

meine mutter benutzt das medikament leganto transdemales pflaster.
ich mache mir grosse sorgen weil ich die nebenwirkungen gelesen habe .
wenn sie die pflaster nicht benutzt hat sie zukungen am bein und kann vor schmerzen nicht schlafen.
bitte hilf meiner mutter .kenn einer ärzte ,wo ihr helfen können???
ich hab nur sie und will nicht das sie durch die medikamente schlimmmer krankheiten bekomme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
23.06.2013 14:55

Im Prinzip hat ja @Alpha schon alles dazu gesagt, ich möchte nur noch einfließen lassen, das in einer solchen schmerzchronischen Situation die Abhängigkeit zur absoluten Nebensache wird und die Schmerzbekämpfung absoluten Vorrang hat,
lasse Deiner Mutter doch das Pflaster und freue Dich mit Ihr über den Zustand der guten Schmerzminderung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.06.2013 12:01

Vom Frage-Steller selbst

das problem ist das sie abhängig ist.und es muss doch einen arzt geben,der ihr anderes helfen kann

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.06.2013 11:57

In manchen Fällen nicht.
Die Verschreibung erfolgt schliesslich nur nach vorheriger Diagnostik und je nachdem, wo die Ursache begraben liegt, hilft eben nix anderes.
Sei doch froh, dass es ihr unter der Therapie besser geht und sie keine Schmerzen hat, anstatt auf irgendwelche möglichen Nebenwirkungen zu lauern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.06.2013 11:52

Vom Frage-Steller selbst

es muss doch eine andere lössung geben,das sie ohne diese pflaster leben kann

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.06.2013 11:38

Deiner Mutter wird doch bereits geholfen - durch die Behandlung mit dem Pflaster.
Nebenwirkungen hat jedes wirksame Medikament, d.h. aber noch lange nicht, dass sie diese nun bekommen muss.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leganto
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]