Hoher puls

KaJo-20

Frage gestellt am
19.06.2013 um 10:14

habe normalen blutdruck bei dem wetter aber einen hohen puls von knapp 100...ist das normal bei der hitze?was dagegen tun..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

KaJo-20

20.06.2013 17:39

Vom Frage-Steller selbst

das wetter isses und das rauchen,,dann arbeiten in der hitze.-

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

19.06.2013 22:04

@vox: klingt ganz einleuchtend mit dem akkord-herz bei dem klima... aber, ich weiß nicht, irgendwie hab ich den gedanken, daß das bei hitze doch eigentlich eher runterschaltet, oder? weshalb man auch so platt ist, hm?
mit dem dickeren blut, also, obs irgendwie nur einbildung ist/war, heut mittag hatte ich echt das gefühl, als würde sirup durch die leitungen fließen... war mir echt unsicher, ob man sowas wirklich FÜHLEN kann, nen ASS 250 hatte das aber beseitigt, von daher, scheint es wirklich so gewesen zu sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
derwaldbewohn…
Benutzerbild von derwaldbewohner
19.06.2013 21:24

ach ich habe ständig einen puls von über 90 ... das ist nicht weiter tragisch .... wenn der blutdruck ok ist solltest du dir keine weiteren gedanken machen .... was natürlich auch eine ursache sein könnte ist wenn dich was belastet also dir was seelisch auf dem herzen liegt .... gönn dir einfach mal bissel ruhe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.06.2013 10:37

Als Ruhepuls zwar hoch, aber bei der Wetterlage nicht weiter bedenklich. Die Hitze stellt die Gefässe weit, und das Blut wird dickflüssiger. Daraus ergibt sich Schwerstarbeit für das Herz. Aspirin ist nützlich, kann aber den Magen angreifen. Du solltest sehr viel trinken und übermässige Anstrengungen meiden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hoherpuls
    Hallo, Meine mama lag jetzt schon.zweimal im krankenhaus wegen herzryhtmusstörungen, einem...
  • Hoher Puls
    Gibt es ein pflanzliches Medikament das den Puls senkt? Blutdruck ist normal, daher wird kein...
  • Hoher Puls
    Gibt es ein pflanzliches oder homöopathisches Mittel gegen hohen Puls bei normalem Blutdruck?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]