"Tennisarm"- welches Mittel hilft gegen die Entzündung im Ellenbogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.06.2013 um 10:22

Da mein Arm trotz täglicher Dehnübungen und KG und 2 x Spritzen und Manschette nicht besser wird, will ich ein neues Medikamet ausprobieren. Hat jemand positive Erfahrungen bei Tennisarm?
Danke! Karin Bauer

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.01.2014 09:28

Eine Triggerbehandlung war bei mir erfolgreich. Während einer Reha wurde in Bad Doberan mein Tennisarm erfolgreich behandelt. Zuvor hatte ich bei allen anderen Behandlungen keinen Erfolg.
Hier ein interessanter Link zur Therapie.

http://www.reha-hildesheim.de/index.php/therapien/45-therapie-triggerpunkt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.06.2013 11:52

Durch die Beantwortung einer anderen Frage fällt mir gerade ein, dass Du es noch mit einem Reizstromgerät probieren könntest. Das hattest Du ja noch nicht erwähnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.06.2013 11:25

Grapefruitkernextrakte und daraus hergestellte Produkte sind seit einiger Zeit als Nahrungsergänzungsmittel, Naturheilmittel sowie Kosmetika im Handel. Ihnen wird vornehmlich eine antimykotische sowie antibakterielle Wirkung nachgesagt. Verantwortlich für diese Effekte sind jedoch eher in den Extrakten enthaltene Konservierungsstoffe wie Benzethoniumchlorid, Triclosan und Methylparaben.
... das haben wohl Untersuchungen an der Uni Greifswald ergeben ...

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=20167

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
05.06.2013 11:18

Hallo Karin, neben den schulmedizinischen Möglichkeiten gibt es auch alternativ-medizinische Möglichkeiten. Das wären zum einen die entzündungshemmenden, selektiven Oxidantien:
- kolloidales Silber
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/

- Chlordioxid/MMS-Tropfen nach Jim Humble
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Damit habe ich schon selbst eine starke Zahnwurzelspitzenentzündung eines Weisheitszahns in kurzer Zeit erfolgreich behandelt. Meine Zahnärztin wollte ziehen!!!

- Grapefruitkern-Extrakt

Des weiteren wirkt auch Vitamin D mit seinem Hormon 1,25D entzündungshemmend. Hier sind jedoch dann höhere Dosierungen erforderlich.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

05.06.2013 11:00

Du hast mit Ergo, Spritzen und Manschette alles ausgeschöpft. Im Prinzip ist die absolute Ruhigstellung des Armes erforderlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]