Abakterielle Prostatitis

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.04.2013 um 21:32

Wer kann mir ein Medikament empfehlen? Möchte auf Antibiotika verzichten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.04.2013 22:01

Hallo, bei einer abakteriellen Prostatitis helfen keine Antibiotika, da die Entzündung nicht durch Bakterien verursacht wird.
Eine Möglichkeit, die ich kenne, wären selektive Oxidantien, da Entzündungen ein saures Milieu haben.
Gut geeignet wäre eine MMS-Kur mit dem Wirkstoff Chlordioxid als sehr wirksames selektives Oxidans.
Dazu solltest du dich aber vorher sehr intensiv mit der Materie vertraut machen, da Chlordioxid erstens nicht als Medikament zugelassen ist (nur eigenverantwortliche Anwendung möglich) und zweitens diese chemische Verbindung absolut kein Spielzeug ist. Bei richtiger und behutsamer Anwendung ist es ein sehr potentes Mittel.
Zum Einstieg würde ich dir das Buch von Dr. Antje Oswald "Das MMS-Handbuch - Gesundheit in eigener Verantwortung empfehlen. Hier ein paar Auszüge und Bezugsmöglichkeiten:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/_das_mms-handbuch-gesundheit_in_eigener_verantwortung.pdf

Hier noch meine Materialsammlung zu MMS:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/

Übrigens, wenn da doch anaerobe Erreger mit im Spiel sein sollten, dann werden diese gleich mit beseitigt.

Damit habe ich zum Beispiel eine starke Zahnwurzelspitzenentzündung eines Weisheitszahns innerhalb von drei Tagen beseitigt.

Im Rahmen der Schulmedizin ist diese Erkrankung nur schwer behandelbar.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromelaine
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]