Hat jemand Erfahrung mit XYLONEST?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2013 um 19:59

Ich hatte einen entzündeten Oberarm und der Arzt meinte, dass komme von der Wirbelsäule, die entündet ist und von dort strahle es in meinen Arm aus. Seitdem bekomme ich Akupunktur und Xylonest-Spritzen. Mein Arzt sagte, dass dieses Mittel harmlos sei und auch Schwangeren verabreicht würde. Nebenwirkungen habe ich akut keine, bin aber kein grosser Fan voon chemischen Spritzen. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Dr. med. Dirk…
Benutzerbild von Dr. med. Dirk Wiechert
19.01.2013 17:13

So eine Diagnose ist eigentlich eine ideale Indikation für die Sanakintherapie. Dabei werden körpereigene Proteine eingesetzt, die entzündungshemmend wirken und das ganz ohne NSAR oder Cortison. die Wirkung baut sich nach maximal 5 Injektionen innerhalb von drei Monaten immer weiter auf und soll dann für 18-24 Monate wirken.
Dr. Dirk Wiechert, Ritterhude und Bremen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.01.2013 23:39

Na ja, "harmlos" ist nicht so ganz die richtige Bezeichnung, denn es kann durchaus zu beachtlichen Nebenwirkungen kommen. Es handelt sich um ein lokales Betäubungsmittel, das allerdings ausschliesslich der Schmerzeliminierung dient. Auch Akupunktur ist schön und gut, aber was wird gegen die Ursache, die "entzündete Wirbelsäule" unternommen? Man kann nicht ewig und drei Tage Xylonest spritzen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xylonest
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]