Kommen diese Symptome von dem Medikament?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.06.2013 um 15:10

Melde mich nun zum zweiten mal bei sanego und hoffe auf Hilfe. Letztes mal lautete meine Frage http://www.sanego.de/Frage_83140_Suche-nach-geeignetem-Schmerzmittel.
Endlich hat der Arzt ein Schmerzmittel für mich gefunden, dass ich nun ausprobieren soll. Ich muss morgens nach dem Frühstück zwei Tabletten ARCOXIA einnehmen und da darin Laktose enthalten ist auch noch eine Tablette Laktase. Seit ein paar Tagen habe ich Schüttelfrost, Fieber, Gliederschmerzen und Schwindel. Extrem müde bin ich auch. In meiner Familie ist eigentlich keiner Krank, naja irgendjemand holt die Krankheiten ja ins Haus aber könnte es auch sein, dass es von den Tabletten kommt?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

voxlenis

03.06.2013 23:15

@Satelit:

Mögliche Nebenwirkungen von Arcoxia:

Häufig: Flüssigkeitseinlagerungen (Ödeme), Schwindel, Kopfschmerzen, Herzklopfen (Palpitaionen), Bluthochdruck (Hypertonie), Magen-Darm-Beschwerden (wie Bauchschmerzen, Blähungen, Sodbrennen, Durchfall, Übelkeit), fleckenförmige Blutung der Haut (Ekchymose), allgemeine Schwäche/Müdigkeit, grippeartige Erkrankung, Anstieg bestimmter Leberwerte (ALT, AST)
Gelegentlich: Magen-Darm-Entzündung ("Magen-Darm-Grippe"), Infektionen der oberen Atemwege, Harnwegsinfektionen, Blutarmut (Anämie), Blutbildungsstörungen (Mangel an weißen Blutkörperchen oder Blutplättchen), Appetitveränderungen, Gewichtszunahme, Angstgefühl, Depression, Konzentrationsstörungen, Geschmacksstörungen, Schlaflosigkeit, Schläfrigkeit, Empfindungsstörungen, Verschwommensehen, Bindehautentzündung, Ohrgeräusche (Tinnitus), Vorhofflimmern, Herzschwäche, Herzenge (Angina pectoris), Herzinfarkt, Hautrötung mit Hitzegefühl (Flush), Schlaganfall, Vorboten eines Schlaganfalls (TIA), Husten, Atemnot, Nasenbluten, Blähbauch, Aufstoßen der Magensäure, Verdauungsstörungen, trockener Mund, Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre, Reizdarm, Speiseröhrenentzündung, Geschwüre im Bereich der Mundschleimhaut, Erbrechen, Magenschleimhautentzündung (Gastritis), Schwellungen im Gesicht, Juckreiz, Hautausschlag, Muskelkrämpfe, Schmerzen im Bereich von Muskeln und Knochen, Steifigkeit, Eiweiß im Urin (Proteinurie), Schmerzen im Brustkorb, Anstieg verschiedener Laborwerte (z.B. Kreatinin, Harnsäure, Kalium)


Schuster, bleib bei Deinem Leisten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.06.2013 18:17

Arcoxia macht dieese Symptome eigentlich nicht, vermutlich hast du einen grippalen Infekt oder eine Erkältung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.06.2013 15:45

Das können durchaus Nebenwirkungen des Cox2 Hemmers sein. Diese Gruppe kann sehr viele und teilweise auch schwer wiegende Nebenwirkungen haben. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]