ZacPac

trac

Frage gestellt am
18.02.2012 um 12:09

Moin,

folgendes Problem, nachdem bei mir Bakterien im Magen diagnostiziert wurden erhielt ich eine ZacPac Therapie. ich habe die Verordnete Dosis sachgemäß eingenommen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass ZacPac einige Nebenwirkungen hervorgerufen hat die immer noch da sind, seit der therapier fühle ich mich schlapp bin nervös habe einen rapiden Herzschlag, Muskelschmerzen und Übelkeit. Ich wollte euch fragen ob einige von euch auch an solchen beschwerden litten nach der therapie. Oder ob ihr mir etwas raten könnt.

MfG trac

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

mimis

29.08.2012 19:12

Hallo,

seit mittlerweile 5 Jahren quäle ich mich mit Beschwerden wie Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Völlegefühl, Darmschmerzen usw. nun wurde bei mir (nach mehreren Magen- und Darmspiegelungen) festgestellt, dass ich nen Heliobacter habe. Mein Arzt meinte ich soll Zacpac über 7 Tage einnehmen und es müsste endlich besser werden. Gesagt, getan. Während der Einnahme war es noch ok (ab und an Magenkrämpfe und der heftig bittere Geschmack) doch nach den 7 Tagen, da war alles auf einmal noch schlimmer. Diese heftigen Magenschmerzen und vor allem diese Übelkeit!!!!!! Nehme Zacpac jetzt seit 12 Tagen nimmer....
Meine Frage.... hat es sich bei dir gebessert?!?!?? wie lang haben deine Beschwerden nach der Einnahme noch angehalten??? Ist es überhaupt besser geworden???? Ich wäre echt froh wenn du mir was drüber sagen könntest.
Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
trac

18.02.2012 13:02

Vom Frage-Steller selbst

also du meinst ich soll meinen vitamin und mineralienhaushalt aufpeppeln, dazu muss ich sagen das ich seit längerem vitamnin a-z präparate zu mir nehme aber mineralienmangel kann man ja nicht ausschliessen danke für die antwort

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.02.2012 12:50

Hol dir aus der Apotheke ein Multivitamin- und Magnesiumpräparat. Kommt nach Antibiotikabehandlungen öfters mal vor, daß sich ein Mangel von beidem einstellt, welcher die von dir beschriebenen Symptome verursachen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zacpac
    ich habe von den letzen medikament das p-40 also das kleine verloren morgen früh nehme ich das...
  • zacpac
    vor dem essen einnehmen
  • ZacPac
    Ich habe Probleme die weisse Tablette (Amoxicillin ) zu schlucken,gibt es da eine oder mehere...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]