Ernährung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2013 um 19:57

Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob eine zusätzliche Ernährungsumstellung von Vorteil ist oder nicht.
Ich selbst hab das Gefühl abgenommen zu haben, aber wenn ich auf die Waage geh zeigt sich kein Erfolg. Obwohl ich Durchfall und Magenkrämpfe habe. Mach ich nur was falsch????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dr. Dirk Wiec…
Benutzerbild von Dr. Dirk Wiechert
23.05.2013 09:38

Ja hinter dem Bluthochdruck, dem Durchfall und dem Übergewicht steckt ja noch ein weiterer Symptomenkomplex mit vermutlich Fettstoffwechselstörung, Insulinrezeptorresistenz, Dysbiose, Histaminintoleranz, Nahrungsmittelunverträglichkeit, exokrine Pancreasinsuffizienz, Mineralstoffmangel in der Vollblutmineralanalyse, Mangel an lipidkorrigiertem Coenzym Q10, Mangel an Cystin und Arginin etc..
Der Betablocker ist eine Symptomtherapie, die im Nebenwirkungsspektrum eine Verschlechterung der Stoffwechsellage aufweist.
Eine obige Diagnostik ist zum einen nicht billig und setzt zum anderen voraus, dass der Patient willens ist, wirklich etwas zu verändern und auch Teile der Kosten der Therapie selbst zu zahlen, bereit ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kleinerberlin…
Benutzerbild von Kleinerberliner
23.05.2013 06:53

Ich denke Alpha 10 hat die Frage perfekt beantwortet, ich selbst nehme zwar auch Metho-Hexal, von Gewichtsverlust habe ich bisher noch nichts bemerkt, ist aber glaub ich bei meinen Kilos nicht unbedingt notwendig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.05.2013 20:42

Eine Ernährungsumstellung ist in Deinem Fall ganz sicher von Vorteil - nicht nur, dass der gesamte Klapperatismus entlastet wird, auch für das Herz-Kreislaufsystem werden sich weniger Kilos ganz sicher positiv auswirken.
Du solltest Dir Hilfe bei einer professionellen Ernährungsberatung holen - ganz nebenbei muss bei anhaltendem Durchfall und Magenkrämpfen der Arzt mal konsultiert werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ernährung
    Kann man mit bestimmten Ernährungsformen psychische Erkrankungen behandeln oder heilen so das man...
  • Ernährung
    Was darf ich essen und was nicht
  • Ernährung
    Hallo, ich leide sehr darunter, dass ich jeden Tag Süßigkeiten esse und süße Getränke (Cola,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]