Langzeitblutdruckmessung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.05.2013 um 22:27

Worauf muss ich da achten? Was ist besser, daheim bleiben oder Arbeiten gehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2013 14:42

Aber - aber Vox, wo denkst Du denn schon wieder hin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2013 11:40

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antworten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2013 23:26

Ich hab das auch schon gemacht.Du mußt alles machen was du immer machst und dann kommt die bewertung.Es kann ja sein das du in besonderen im alltag dein Blutdruck hoch geht.Dann weißt du warum !!.OK.JO draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.05.2013 23:19

Jawohl, in allen Lebenslagen...

Es gibt da solche, die kann man bei der Auswertung besonders gut erkennen.... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.05.2013 22:30

Geh arbeiten und mache alles was du sonst auch machen würdest. Wenn du zuhause bleibst und dich an dem Tag "schonst" verfälscht du ja das Bild. Es soll deinen Blutdruck ja in allen Lebenslagen zeigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Langzeitblutdruckmessung
    Hallo, habe übermorgen einen Termin zur Langzeitblutdruckmessung. Wer hat das schon mal gehabt...
  • Langzeitblutdruckmessung
    Hallo. Habe am Dienstag einen Termin zur Langzeitblutdruckmessung. Habe die Befürchtung, dass...
  • Langzeitblutdruckmessung
    Hallo, schon jemand eine Langzeitblutdruckmessung gemacht? Habe gehört, dass man in der Nacht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]