operation folgen von eines schlaganfalls.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.04.2013 um 14:33

vor einem jahr hatte ich einen gehirnschlag und bin gelaam linken seite.arm und bein.kann man das irgendwo operieren lassen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1927(86 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

baffy

18.07.2013 12:33

hallo,
das ist eigentlich normal, die lähmung bekommt man, und der schlag ist bei jedem anders.
nur durch übung durch den therpeuten und verordnung vom arzt bekommt man das im griff einigermaßen ich bin auch bei facebook in der gruppe schlaganfall kennt kein alter vielleicht hört man ja mal mir hilft es.sorry, das ich alles klein schreibe, ich hatte 2 schlaganfälle und lerne noch.lg baffy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.04.2013 17:00

Nein, aber man kann mit gezielten Übungen eine Verbesserung der Symptomatik erzielen. Schau mal hier http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Schlaganfall/Prognose/Schlaganfall-Bewegungsstoerung-9393.html da wird die Thematik gut verständlich erklärt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]