Gewichtszunahme / Ausschleichen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2013 um 10:20

wIE kann ich mich langsam bei einer Dosis von 25 mg Seroquel herausschleichen. Verordnung vor drei Jahren (bipolare Depression), mit starker Gewichtszunahme, außerdem wurden mir 2 Mal täglich Venlafaxin 75 mg verordnet. Habe mit Venlafaxin ausschleichen versucht, ging ziemlich daneben. Sifrol0,18 mg m u ß ich nehmen (restless legs). Wüstenrose

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(74 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 81,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.04.2013 09:05

an deiner stelle würde ich alles so einnehmen wie der doktor das verordnet hat.ich bin auch 10.kilo schwerer geworden.da muss mann mit leben.wir werden älter und der stoffweschsel verlangsamt sich.alles ganz normal.ich weis für eine frau ist das schlimm aber hauptsache gesund.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel

Verwandte Fragen

[]