paukenerguss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2013 um 21:19

Hallo , gestern wurde bei mi paukenerguss festgestellt und ich bekam Nasenspray. Heute habe ich richtig fette Halsschmerzen und fiere und fühle mich schlecht . Kann das an dem Paukenerguss liegen und sind das vielleicht Nebenwirkungen oder habe ich mir einfach zusätzlcih was eingefangen .?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

20.04.2013 16:54

Wahrscheinlich hast Du Dir zusätzlich etwas eingefangen. Die Symptomatik passt weder zu dem Paukenerguss, noch als Nebenwirkung zum Nasenspray. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NasenSpray-ratiopharm
Krankheiten:  Paukenerguss
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]