ob die unacid gut ist für die lungenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2013 um 21:24

ob die med,unacid gut ist für die lungenentzüng , und kann mein man auch die milchproducte essen,weil mein mann trink gerne ein glas milch.Oder ist gut später ihm zu geben?Wo muss ich achten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1919(94 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.03.2013 22:23

Unacid ist ein Antbiotikum, das bei einer solchen Infektion zum Einsatz kommt - wichtig ist, die vorgeschriebene Einnahme nicht zu unterbrechen, oder gar früher als verordnet, das Mittel abzusetzen.
Milchprodukte dürfen sowohl gegessen, als auch getrunken werden, allerdings sollte ein mind. 2-stündiger Abstand zwischen der Medikamenteneinahme bestehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Unacid
Krankheiten:  Lungenentzündung
Themen:  Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]