Anwendung bei Yersinien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.03.2013 um 18:47

Hat jemand Erfahrungen mit der Einnahme bei yersinia enterologica? Dauer? Dosierung?
Nebenwirkungen: wandernde Gelenkschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

mino

21.04.2013 09:36

Hallo,
ich habe seit 2010 Probleme mit einer Yersinieninfektion. Es ist daraus eine Yersinien induzierte Arthritis geworden. Ca. alle 14 Tage bekomme ich einen Schub mit Schwellung des re Kniegelenks. Von September 2011 bis März 2012 habe ich das Antibiotikum Doxycyclin genommen und sehr gut vertragen. Habe parallel sehr auf Ernährung geachtet und täglich Milchsäurebakterien genommen. Insgesamt habe ich 10 Monate keine Schübe bekommen. Leider kamen sie im Juli 2012 wieder zurück. nach weiteren Ärztebesuchen (Rheumatologe und Hämatologe) habe ich mich dazu entschlossen alternative Wege zu gehen. Mache Heilfasten und nehme parallel dazu Angocin (ein biologisches Antibiotika). Während des Fastens sind keine Schübe aufgetreten. Ein erster Erfolg. Wie lange das nun anhält nach dem Fasten bleibt noch abzuwarten. Ich informiere gerne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]