ACHTUNG HAUTSERKRANKUNG Verzweifelung bitte LESEN Vll jemand dabei der es kennt bitte bitte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.09.2012 um 21:05

Hey Liebes Team / Hallo Liebe User

Ein ganzzz schlimmes Problem was wir hier haben ...
Ich 26 hatte vor ca 6 Monaten eine ausschlag am Bauch , Kreis Rot ihnen Hautfarbe (bild Kommt Unten)
Ich zum Arzt dieser sagt Haut Pilz bitte Hautarzt aufsuchen ,..
Ich zum Hautarzt dieser das sind RÖSCHJENFLECKEN Hoffe richtig geschrieben , Creme bekommen wieder heim ..
Vm bauch aus wurde es immer mehr mehr mehr Ganzer bauch voll .... ich zum anderen hautarzt dieser sagte wer nur trockene haut .. ich wieder zum anderen der sagte hautpilz schickte mich in die Hautklink MAINZ dort dann OP was raus geschnippelt bekommen ! genäht worden .. CREME kodison und vaseline gemisch wieder heim !
Ergebnis da NICHTS GEFUNDEN ... am Bauch voll kommend WEG auf einmal nur ganzzzzz leicht noch zu sehn ! paar wochen später fing es an den beinen an IHNEN BEIN und Kniekehle !! gross wie en Handy ;D nur das ihr wisst um welche grösse und sehr sehr viel komplette beine voll dann gibts tage da ist es feuer ROT , dann paar wochen später ist es fast weg , mitleerweile hab ich den ganzen PO NOCH voll davon es juckt .. bekomm von der hautärztin wieder creme URENA oder sowas aus der apotheke weil ja NUR trockene haut ist da kein ergebnis ! ...
DAS BRENNTE so sehr das ich es lies obwohl kein Parfüm nichts drin war !! jetzt das beste ! ich habs wie gesagt nur an den beinen und am po aber nicht mehr so wie anfangs sondern grösser ... JETZT meine freundin hats nun auch es fing an wie bei mir ganz klein und wird täglich grösser und grösser ,,,, nächster hautarzt terminn in 4 wochen bis dahin ist sie genau so zu wie ich !!

Hier bilder

beim ersten sieht man es nicht sooo dolle !! von mir wie es jetzt aus sieht ... aber es ist rot und brennt und juckt und es ganze bein ist voll damit !!




2 Bild ist bei meiner freundin jetzt / und genau so schaute meins auch aus am bauch als es vor mehrern monaten los geht

http://s7.directupload.net/file/d/3010/qambm6sh_jpg.htm



ich hoffe und beete das jemand von euch das kennt oder sonst was mir hilft gruss

de Matze

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

34 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.09.2012 08:06

Vom Frage-Steller selbst

bei der freundin ist es wies bei mir war es wächst schön weiter jeden tag mehr ung grösser

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.09.2012 17:54

Hallo Matze, was macht der Ausschlag Deiner Freundin????
Und was ist in den letzten Tagen Neues geschehen?
Gruss Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.09.2012 19:48

Sicher hast Du fast alles getan, was man machen kann, Matze. Aber bei der Blutuntersuchung z.B. wird nicht automatisch nach Zeckenbiss oder Spinnenbiss geschaut. Daher schreiben wir ja alle unsere Gedanken, damit Du nachhaken kannst, ob tatsächlich auch danach geschaut wurde.
Habe das Gefühl, was wohl auch logisch ist, dass Du genervt bist.
Gruss Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
15.09.2012 09:15

Gupe99, es ist ja wohl der Hammer, dass Du hier alle hinstellst ,als hätten wir nen Sockenschuss . Es ist für mich auch nicht verständlich was Du mit dem Fragesteller zu tun hast, der matze hat gefragt und die User haben sich Gedanken zu matzes Problem gemacht. Wenn Du Probleme hast, stelle selbst eine Frage und es kann sich jeder überlegen ob er Dir antwortet. Ich für meinen Teil würde Dir mit meinem unsinnigen Gequatsche nicht antworten. Denn mir währe meine Zeit zu schade. Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 21:04

Vom Frage-Steller selbst

so da jetzt wieder so viele geschrieben haben muss ich mich noch mal zu wort melden um dem ganzen mal ein wenig flügel zu verleihen ;DDD

ich habe blutprobe genommen bekommen
habe allergie test auf alles hinter mir
ich habe eine gewebe probe raus geschnibbelt bekommen
alles durch die bank weg gemacht worden gefunden wurde rein nichts " jeder hautarzt labbert mir was anderes an die backe wo ich mich frag warum es hauärzte sind meiner meinung nach haben 99% der ärzte sowie so keine lust mehr auf ihre arbeit ! und machen einfach schnell die patienten weg das wieder alles leer ist !!
das aber ein anderes thema

ich wir waren nciht im urlaub und ich WIEDERHOLE ES NOCH MAL :D

ich MANN 27 jahre alt ;D hatte es alt erstes vor ca 6 monate angefangen mit einer 1 cent grossen trockenen stelle am bauch ;D dann wurde der bauch voller und voller ! jetzt am bauch nichts mehr nur noch beine und popo ;D

seit ca 2 wochen hats bei meiner freundin angefangen unter der brust 1 cent gross trocken ;D usw usw nach der trockenen stelle wird eierforum rot wie bei rössjenflechte zumal dies net ansteckent ist !
dann immer roter und und dicker !! bis es ganz rot wird
ist es ganz rot brennt es juckt wie sau und ist trocken !! dann gehts wieder weg nicht ganz aber es blasst ab wird dunkel aber noch zu sehn seht aus wie bei den damen so zelo an den beinen ! dann über nacht zack isses wieder alles rot kreise usw


die antwort mit den wanzen gibt mir zu denken obwohl ich neue matrazen hab aber dies werd ich testen noch !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 11:44

Also - hätte schon längst geschehen müssen ....BLUT UNTERSUCHEN LASSEN!!!!!

Das wäre jetzt DAS was ich sofort machen lassen würde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 11:36

Hallo, ich denke fast, ich habs gefunden!!!!!
Es kann alles ein Zeckenbiss sein.
zeckenbiss ausschlag....gebt das mal in Google ein.
Herrjeh, bin nur noch am Nachdenken, lächel.
Gruss Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 06:11

Meine "Ringe" sind zwar seit Jahren verschwunden. Aber ich mache mir auch heute noch Gedanken drüber und google, denn ich möcht schon zu gern wissen, welche Erkrankung es war, denn ich habe etwas Angst, dass ich es nochmal bekomme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.09.2012 23:03
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.09.2012 22:44

@ gupe99:

Schon mal gehört, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht erklärbar sind? Durchaus vergleichbar mit Symptomen, deren Ursache nicht zu finden ist.
Das, was Du als "unsinniges Gequatsche" abtust sind Versuche von Usern dem Fragesteller hilfreiche Ideen zu geben, um was es sich evtl. handeln könnte - davon ist in DEINEN Beiträgen jedoch nichts zu finden.
Wenn Du eine Frage hast, dann stell sie - die Frage eines anderen dazu zu nutzen, sich und seine Leidensgeschichte in den Vordergrund zu stellen ist völlig daneben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2012 22:28

Nochmal nachgedacht - also mein jetziger Partner wurde von einer Spinne gebissen in der Nacht. Sie war wohl im Obstkorb!!! ( Seitdem schaue ich beim Kauf von Obst immer erst genau in der Kiste nach, bevor ich mir z.B. Bananen heraus nehme ).
Sein ganzes Bein war angeschwollen bis zum Platzen. Er kam dann ins Tropenkrankenhaus, als man hier nicht mehr weiter wusste. Die stellten den Spinnenbiss fest. Wurde Dein / Euer Blut mal daraufhin untersucht?
Vielleicht sitzt oder sitzen bei Euch in der Wohnung irgendwelche Mitbewohner, die ab und zu mal zuschlagen???? Da hat Emma nicht ganz unrecht denke ich mal.
Das Bein meines Partners ist heute nach Jahren noch rot/blau und geschwollen, es besteht aber keine Gefahr mehr.
Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2012 22:21

Liebe Beantworter, ich habe Gestern schon geschrieben. Ich bin Sauber und sehr ordentlich. Habe kein Hotel besucht o.ä. war auch nicht auf öffentlichen Toiletten. Habe keine Katze nur meinen Hund. Keiner meiner Freunde oder Bekannten kennen diese Symptome. Hatte vor 4 Jahren Leukämie. Habe den Onkologen befragt: "Hat nichts mit irgendwelchen Erkrankungen zu tun!". Es hat aber bislang keiner die Frage beantwortet sondern nur drum herum gefahselt. Daher nochmal meine Frage und die Frage von Matze2610: Wer kennt diese Krankheit und womit kann man sie bekämpfen? Bitte jetzt vernünftig beantworten und nichts von Katzen, Raupen, Wanzen und vielleicht von Gorillas schreiben. Wir sind doch vernünftige Menschen und möchten kein unsinniges Gequatsche!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2012 22:08

PKA - Pharm.Kaufm.Angestellte. Sie muss Alles wissen, alles können aber ist am schlechtesten bezahlt!
Okay - Urea - Harnstoff - diese Creme hast Du ja auch schon probiert. Ich würde es trotzdem mal mit dem eigenen Urin versuchen, auch wenn Du damit Dich grossflächig abreiben musst.
Die Freundin nimmt natürlich ihren eigenen Urin!
Ansonsten denke ich tatsächlich den ganzen Tag schon darüber nach...In Urlaub gewesen? Allergie? Aber warum fängt es nun bei der Freundin an?
Ist etwas in der Wohnung? Aber darüber habt ihr bestimmt auch schon nachgedacht.
Ich habe noch eine Idee. Ich stamme aus Mannheim und lebe seit 2 Jahren in Pforzheim. Bin Krebspatientin. Aber wenn hier nieman weiter weiss, dann rufe ich meine Ärztin in Mannheim an. Und irre. Ihre Diagnosen stimmen, bzw. ist sie die Einzige gewesen, die eine Diagnose machen konnte, nachdem hier Hausarzt, Radiologe und Chirurg nicht weiter wussten ( nicht meine Krebssache betreffend ). Und da waren dann die Ärzte hier überrascht und gaben ihr Recht.
Es ist Frau Dr. Verhees aus 68219 Mannheim. Vielleicht solltet ihr sie konsultieren mit nem lieben Gruss von mir aus Pforzheim.
Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
13.09.2012 22:00

PKA = neue Berufsbezeichnung für Apothekenhelfer(in)
@ frank44 hast Du sehr schön geschrieben!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
13.09.2012 19:00

PKA "Ein moderner, vielseitiger und abwechslungsreicher Beruf."
Pharmazeutisch-kaufmännische Assistentinnen/Assistenten (kurz: PKA) sind wichtige Mitglieder im Team der Apotheke. Sie sind vor allem für Kaufmännisches und Organisatorisches zuständig. Außerdem unterstützen sie Apotheker/innen bei ihren pharmazeutischen Tätigkeiten.

... gibt es wohl dann doch auch, auch wenn wir noch nicht von gehört haben. ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
13.09.2012 18:52

Hardsabi, würde ich auch erst mal denken,wenn da nicht die Sache mit der Freundin währe, die es ja auch hat. Also ist es etwas ansteckendes oder es gibt kleine Tierchen. Es sind in der letzten Zeit sehr gehäuft in Deutschland Bettwanzen aufgetreten und die Beschreibungen passen auch genau. Ich habe mal noch eine Frage war das mit Pka ein Versehen. Ich kenne nur den Beruf PTA . LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2012 11:07

Hallo, also ich bin gelernte Pka ( Apotheke ) seit über 35 Jahren. Es sieht erstmal aus wie eine trockene, entzündete Stelle. Erster Gedanke - einfache MALIPURAN Salbe - drauf. Was ich hier aber lese, hm, - mein verstorbener Mann war Tätowierer u Piercer. Und ich habe festgestellt, dass zum besten Heilprozess Eigenurin benutzt werden sollte.
Also klingt eklig, aber habe ich Wunden oder Ähnliches, dann betupfe ich sie immer mit meinem Urin. Nicht der erste Morgenurin. Auf ein sauberes Tuch, Toilettenpapier oder Wattestäbchen pieseln, damit mal betupfen. Das wäre mein erster Rat der mir hierzu einfällt.
Gruss Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emma Strumpf
Benutzerbild von Emma Strumpf
12.09.2012 23:01

Matze,warst Du vor geraumer Zeit in einem Hotel ? Die Sache hört sich verdammt nach Bettwanzen an. Das hat nichts mit deiner Sauberkeit zu tun die kriechen in die Sachen und swupp hat man die Zuhause. Sie sind so schnell das es Zufall ist wenn man die sieht. LG Emma

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 21:59

Hallo Matze,
ich wurde 69 J. und bekam auch rote Punkte und Kreise und es verteilte sich auf dem ganzen Körper. Zum Hautarzt: Diagnose: Knötchenbildung. Geht laut Arzt in ca. 3 Jahren weg. Bekam angemischte Salbe aus der Apotheke. Half nichts. Nehme auch nichts mehr dagegen. Inzwischen bin ich fast 72 J. und die "Knötchen" sind hellbraun geworden aber nicht weg. Habe einen Hund (Zwergschnauzer). Aber daran liegt es bestimmt nicht. Der Arzt und auch seine Kollegen wußten auch keinen Rat. Tolle Medizin!!!! Heute juckt es mal hier und mal dort. Ich habe übrigens seit über 25 J. einen Hund, dann wäre es schon lange aufgetreten. Nun lebe ich damit vermutlich bis zu meinem Tod, ich hoffe noch sehr lange.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 09:23

PS: Es hat bei jedem Ring genau so angefangen: Erst ein roter Punkt, dann langsam immer mehr, bis die Punkte sich zu einem Ring geschlossen haben.
Durchmesser war verschieden. Manche recht klein, der Größte ca 15 cm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 09:18

Ja, ansteckend ist es dann wohl. Ich hatte es als Einzige in der Familie.
Nachdem keine Ursache gefunden wurde, hab ich es irgendwann hingenommen. Immer gecremt, usw.
War schon eigenartig, als die Ringe dann einfach einer nach dem andern verschwunden sind.
Würd mich wirklich interessieren, was es ist.
Wenn ihr es rauskriegt, meldet euch bitte mal bei mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 08:56

Vom Frage-Steller selbst

Joshisiam genau so ist es bei mir auch Manschmal sehr stark rot manschmal nur sehr sehr schwach zu sehn aber richtig trocken ... gefunden hat er bei der hautprobe bei mir auch nichts aber wie geschrieben meine freundin hats nun auch kann also nur was sein was auch ansteckend ist

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 08:37

Vor ein paar Jahren hatte ich auch solche Ringe an den Armen und Beinen.
Die Ringe waren mal rot und manchmal wie trockene Haut, manchmal juckten sie, dann wieder nicht.
Der Hautarzt hat Abstriche gemacht, Tests, das ganze Programm.
Die Ursache hat er nicht gefunden. Er hat mir Kortisonsalbe verschrieben, die aber nichts gebracht hat. Nach ca 3 Jahren verschwanden die Ringe, einer nach dem anderen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 07:40

Vom Frage-Steller selbst

morgen danke für alle antworten !! zum einen Draku11 es ist ja NIcht möglich das ich und meine freundin gleich reagier auf was , zum 2 america danke auch dir aber meine katzen sind strenge hauskatzen niemals raus dürfen ! aber ich war schn beim tierarzt und dieser hatte sie damals schon auf haut pilze unter sucht und nichts gefunden !!! aber meine katze reibt sich überall mit den ohren ich habe eben mal rein gesehen da ist nicht rein nichts super ohr !! aber es muss wie gesagt ja was sein und ich glaub auch es ist ein pilz

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 01:31

Es muß irgentetwas sein in deiner Wohnung wo du und deine Freundin Allergisch reagiert.Da mußt du einen Test machen,es muß irgentetwas da sein das deine Haut so reagiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.09.2012 01:21

Also worum geht es eigentlich um eine Katze oder Allergie,das ist mir zu hoch sie hat doch irgentwie anzeichen einer Gürtelrose und von daher verstehe ich es schon.Dann besorg dir Birkentabletten aus der Apotheke und es sollte helfen.Aber was hat eine Katze damit zutun.Sind wir jetzt hier bei Tierkrankheiten gelandet.Ich würde dir wärmsten diese Birkentabletten empfehlen,es ist gut !!Katze Hund ??Oder habe ich was falsch gelesen ??.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
11.09.2012 22:41

klasse link , ja , genau das ist es!! unsere beiden katzen hatten diese krankheit , aber ohne große beeinträchtigung. gesunde katzen zeigen fast keine symthome.wir kamen nur aus puren zufall an diese diagnose.am besten mal mit den katzen zum tierarzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
11.09.2012 22:34

Borkenflechte ist ansteckend für Katzen, Menschen und andere Haustiere.

Informationsquelle: http://www.neuropool.com/berichte/tiere/was-passiert-wenn-borkenflechte-bei-katzen-nicht-behandelt-wird.html#ixzz26CBFxX7r

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
11.09.2012 22:27

oh sorry ,lese gerade das mit euer katze. übrigens die katze hat mit der flechte kein problem und man sieht sie nicht .oder zumindest nicht sofort. an den ohren der katze sieht man es oft. es ist aber für hunde und menschen sehr ansteckend und dauert auch viele wochen.bei hunden gehen an den stellen die haare aus. unser tierarzt stellte die diagnose damals bei unserer familie. also nicht wundern .....es hat nichts mit einen gesunden aussehen der katze zutun.uns hat man damals gesagt wir sollten uns einige wochen von anderen fernhalten;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
11.09.2012 22:18

informiere dich mal über katzenpflechte. das erste bild wo es rund aussieht kann so eine pflechte sein. habt ihr , oder bekannte katzen? es ist ansteckend aber harmlos , aber auch sehr langwiehrig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 21:51

Vom Frage-Steller selbst

hey lejte danke für die antwort !!! ja das witzige ist ja ich hatte schon pilz salben angemischte ich hatte schon was weiss ich alles ! muss dazu sagen vll noch ich wir haben 2 katzen die auch bei uns im bett liegen weil ich gerade das mit den milben lese aber die katze sind beide suoer gesund !! der tierarzt schaut ja alle viertel jahr nach allen sind auch nur haus katzen dazu ! aber wie gesagt salben hatte ich auch schon alles mögliche an salben !! ich weiss auch nicht mehr was sind den KRÄTZMILBEN ... bei mir ist es ja so das es teilweise ja mal ein paar wochen sehr abbleicht fast kaum noch zu sehn ist dann kommt ein boom und es kommt mir vller härte wieder dazu hats meine freundin ja nun auch noch ;/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 21:27

Ich hätte auch auf Hautpilz getippt, wieso Kortison? Kortison heilt ja nicht sondern lindert nur die Symptome, früher gab's dagegen Terzolin kann man heute sicher auch noch nehmen :D

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
11.09.2012 21:25

Hmm....auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt " Röschenflechte" - aber - die ist nicht ansteckend....
Ein Pilzbefall kommt auch in frage - wurde denn mal mit einer entsprechenden Salbe behandelt?
Und zum Schluss fiele mir noch ein " Krätzmilbenbefall" ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 21:06

Vom Frage-Steller selbst

HIER NOCH MAL DIE LINKS SORRY OBEN NICHT richtig geklappt

http://s1.directupload.net/file/d/3010/3sh4ttd5_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3010/r53dj9if_jpg.htm

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]