Krebs durch Competact Präparat

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.03.2013 um 16:12

Bei meinem Vater wurde vor kurzem Blasenkrebs diagnostiziert. Er hat schwer damit zu kämpfen da der Krebs bereits in die Lunge metastasiert. Gibt es eine möglichkeit die Leidensgenossen zu kontaktieren? Mein Vater zweifelt daran, ob es sich überhaupt lohnt noch zu kämpfen, besonders wo die Ärzte das Thema auch nicht grad feinfühlig ansprechen. Er ist erst 65 Jahre alt.
Ich suche für ihn nach weiteren Krebskranken oder ehemals erkrankte besonders im Zusammenhang mit dem Präperat Competact. Wie kann ich diese Menschen finden?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Royaris

23.03.2013 21:28

Hallo Dominik,

es wäre mal gut zu wissen, wo Dein Vater wohnt.
Informiere Dich schon mal auf der Homepage von
Dr. Puttich, Darmstadt.

Gesunde Grüße
Royaris

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.03.2013 20:45

Bist du der Meinung, dass competact der auslöser von krebs war? Ich kann nur berichten, dass competact dem körper Q10, B12, B6 und folsäure entzieht. vielleicht sollte man dem körper diese wichtigen enzyme und vitamine zukommen lassen, um wenigstens weitere verschlechterung abzubremsen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Muska

23.03.2013 19:45

Vielleicht kannst Du Dich in Deinem Wohnort mal umhören ob es ein e Selbsthilfegruppe gibt,meißtens erfärt man sowas beim Caritas oder Diakonie.Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]