Unsicherheit wegen bevorstehender Versteifung S1/L5

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2009 um 13:23

Hallo..
da eine Versteifung endgültig ist, macht sich Unruhe breit.
Eine meiner Schwestern hat vor Jahren eine BS-Prothese bekommen, wäre das in meinem Fall keine Möglichkeit??
Ich hatte in den letzten 2 Jahren insgesamt 3 Facetteninfiltrationen, die letzte im Juli diesen Jahres. Der Erolg der letzten Sitzungen war leider ein Misserfolg, weshalb man mir nun die Versteifung empfohlen hat.
Von 7 Tagen brauch ich schon gleich nach dem Aufstehen an 5 Tagen Schmerzmittel..
Da ich einen sehr empfindlichen Magen habe, nehme ich Novaminsulfon als Tropfen 1x 35 Tropfen, die helfen mir dann über den Tag.
Mein OP-Termin steht für den 19. Oktober...
Hab ich wirklich keine andere Wahl?
Gruß Barbara

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.12.2009 17:12

hallo hat du auch eine erosive osteonchondrose?? were nett wenn mir schreiben könntest habe schon seit mehreren jahren schmerzen und doc sagt die kommen nicht von den bandscheibenvorfall und wölbungen sondern von osteonchondrose,,,was ist das denn genau????muss am mittwoch zum doc und knochendichte messen lassen ,,musstest du das auch ??was kann man da alles feststellen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Osteochondrose
Themen:  Behinderungen
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]