nebido und sexualität

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.12.2012 um 22:21
  • Medikament: Nebido Krankheit: kallmannsyndrom

hallo, ich leide am kallmannsyndrom und habe daher kein oder zu wenig produktion an testosteron.bekomme nebido, alle 3 monate. im ersten drittel nach bekommen der spritze sexuell superaktiv, überaktiv, sehr leicht und oft erregbar. allerdings: der akt an sich megakurz. kennt jemand das problem?danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
21.12.2012 00:40

hallo anonymus
bitte besprich es noch mal mit deinem arzt, der dir das testesteron verschrieben hat, der dok kann dir eine dir angepaßte medikation verschreiben.
lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebido

Verwandte Fragen

[]