Durch Clomifen schwanger?

schnuffen1005

Frage gestellt am
06.05.2012 um 09:34

Hallo weiss seit zwei Jahen ungefähr das ich nur noch ein Eileiter habe der durchgängig ist!Dazu habe ich noch vor Jahren mal ein Chlamydieninfektion gehabt!Nehme jetzt seit cirka nen Jahr Clomifen!Nun meine Frage hat einer von euch auch so eine Infektion gehabt oder nur ein Eileiter, und seit ihr trotzdem schwanger geworden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,5 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2012 09:53

Ach so, dann hoffe ich du bekommst hier die richtige Antwort für dich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schnuffen1005

06.05.2012 09:44

Vom Frage-Steller selbst

Ja habe ich, habe mehrere Ärzte gefragt und alle haben mir geantwortet geht nicht leicht!Ich vergessen zu schreiben das ich schon ein Kind habe und eine Eileiterschwangerschaft woher der Eileiter wahrscheinlich verschlossen ist!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.05.2012 09:40

Hat dein Arzt mit dir darüber gesprochen, das es die Möglichkeit gibt deine Eileiter wieder durchgängig zumachen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]