Nierenschmerzen nach einer Woche Einnahme von Xarelto

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2013 um 11:36

Hallo! Mein Lebensgefährte hatte vor einem Jahr Herzop und hat jetzt Xarelto bekommeb, weil bri ihm ein Gerinfsel im Auge festgestellt wurde. Nach einer Woche Einnahme hat er plötzlich starke Nierenschmerzen. Mit Kh Behandlungen haben wir schlechte Erfahrungen, oft wird er liegen gelassen und kaum richtig untersucht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.03.2013 19:14

Xarelto ist ein Mittel zur Blutverdünnung. In Eurem Fall gleich eine Ambulanz aufsuchen dort wird eine Basisuntersuchung durchgeführt und dann entschieden ob eine stationäre Aufnahme erforderlich ist. Sieht danach aus. Allerdings einen schweren Nierenschaden zu erleiden würde ich nicht Kauf nehmen. Es muss keine Blutung sein kann auch Zufall sein ein anderes Geschehen. Dein Lebensgefährte wird sicher gecheckt und nicht liegen gelassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

02.03.2013 15:36

Siehe unten und zwar dringend! Das Medikament wird ausschliesslich über die Nieren ausgeschieden. Wenn dort Probleme vorliegen, reichert sich der Wirkstoff im Körper an, und es kann zu lebensbedrohlichen inneren Blutungen kommen! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.03.2013 13:06

Und Du meinst, dass Euch Antworten von medizinischen Laien mehr bringen, als eine ärztliche Untersuchung?
Mit starken Nierenschmerzen gehört der Mann zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Xarelto
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]