Wie lange noch?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2013 um 18:40

Ich hab schon seit dem 14.3. Angina. Ich esse kaum und kann nicht mehr richtig durchschlafen. Ich hab das Gefühl die Medikamente helfen nicht. Ich werde langsam richtig depressiv und will wieder normal essen und schlafen können- einfach gesund sein.

Wie lange dauert es noch bis ich wieder gesund bin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.03.2013 00:32

Oops ... das einzige Problem, was mir in's Aufge sticht, ist dein Verhältnis zwischen Größe und Gewicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
19.03.2013 00:25

Nicht essen, kannst du dir ja nicht leisten. Bei deiner Grösse hast du stark Untergewicht.
Ansonsten die Medikamente bis zum Ende einnehmen. Sollten dann noch Beschwerden sein, wieder zum Doc.
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.03.2013 21:22

Also, ein bischen mehr Geduld solltest Du schon aufbringen und brav weiter Deine Medis pünktlich einnehmen!
Eine Angina kann durchaus mal 2 Wochen dauern, ansonsten siehe Vorredner!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
18.03.2013 19:34

Wenn das Antibiotikum nicht anschlägt, auf jeden Fall nochmal zum Arzt (evt. auch Blut abnehmen lassen um nach Ebstein-Barr zu schauen) viell. muss anderes AB genommen werden. Solange: Wassereis, viel trinken, Schal um, Salbeitee und Bonbons lutschen um die Schleimhäute feucht zu halten und viel Ruhe! Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2013 19:07

Gegenfrage......was machst eigentlich, wenn Du mal ernsthaft krank bist?

Noch mehr jammern?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]