condylome --wie lange noch

ferhat52
Benutzerbild von ferhat52
Frage gestellt am
28.07.2011 um 11:37

habe jucken dann gehe ich zum hautarzt und der verschreibt mir creme gegen condylome..der hautarzt hatte nämlich den urologen angerufen..ich mein jedes halbe jahr kommt dieses jucken..watzen kommen nicht mehr .wurde dreimal operiert und wazen entfernt..
aber das jucken kommt jetzt alle sechs monate..ich hab irgendwo gelesen das es übertragbar ist..und kein sex...kennt sich da jemand aus und kannmir einer ratschläge geben bitte

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.07.2011 12:04

Also du hast nur Juckreiz?
Was hat ein Urologe damit zu tun? Der ist da der falsche Facharzt.
Der Hautarzt ist normalerweise zuständig und von dem würde ich erstmal eine Diagnose verlangen, bevor ich irgendwas creme.
Zur Not geh zu einem weiteren Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.07.2011 11:42

Schau mal hier: http://www.drbresser.de/cms/Condylome__Condylomata_acuminata__Feigwarzen.369.0.html
Alles erklärt - von der Entstehung, Übertragungswege, Behandlung und Vorbeugung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]