fumaderm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.03.2013 um 18:50

hallo ich nehme zeit 4 wochen fumaderm ein ich kann nicht mehr habe so schmerzen durchfall erbreche und nachts kann ich nicht schlafen vor bauchschmerzen bin den ganzen tag fertig was kann ich machen bitte um hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,3 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.03.2013 19:10

Wie wäre es, wenn Du Deinen Arzt dbzgl. aufsuchst?
Die von Dir genannten Symptome sind leider gängige Nebenwirkungen des Mittels - nichtsdestotrotz gilt es abzuwägen, ob eine weitere Einnahme Sinn macht und diese Entscheidung solltest Du mit Deinem behandelnden Arzt besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fumaderm
    ich hätte gerne erfahrungsberichte
  • Fumaderm
    Ich nehme seit einiger Zeit Fumaderm. Mir ist bekannt, dass regelmäßig die Blutwerte überprüft...
  • fumaderm blau
    kann die haut anfangen zu jucken?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]