Grippe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2012 um 17:24

Kann ich mich gegen Grippe impfen lassen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Shari97
Benutzerbild von Shari97
17.09.2012 13:43

Natuerlich kannst du dich gegen eine Grippe impfen lassen,und wenn du zudem noch Allergien usw. hast,ist es die beste Entscheidung. Du bekommst dann keine Grippe mehr,nur noch Erkaeltungen.Musst aber dann jedes Jahr die Grippe Impfungen erneuern. Ich mache es auch jedes Jahr und es hilft. Das einzige was man kurz danach bekommt,ist eine erkaeltung. Lg Shari97

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 19:28

ne ..........oh Frau :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
werner56

14.09.2012 19:05

oh mann

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 19:02

Du musst soweit gesund sein um dich Impfen zulassen. Wenn die Grippe schon im Anmarsch sein sollte ist es schon zu spät. Lass dich einfach mal von deinem Hausarzt beraten. Der kann am Besten sagen ob es für dich geeignet ist, oder nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.09.2012 18:02

Na klar kann man das auch..sich gegen Grippe impfen lassen..doch das heißt nicht das du die Grippe nicht bekommen wirst..Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • grippe
    welches Medikament darf bei Grippe eingenommen werden?
  • Grippe
    Darf das Medikament eingenommen werden
  • grippe
    meine tochter 16 jahre alt liegt schon fast zwei wochen mit grippe im bett. sie nimmt 3 mal...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fumaderm

Verwandte Fragen

[]