Nur schlechte Erfahrungen , aber der Arzt will nichts neues Ausprobieren, obwohl Hausarzt sagt eher verschlimmertes Bild statt b

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2013 um 19:47

Ich nehme seit 7 monaten neotigason angefangen mit 25 mg weil meine schuppenflechte ( nur in den Handflächen ) durch nichts anderes weg ging ( 6 jahre schuppenflechte hauptsächlich mit kortison und hormonen sehr gewichtsfreundlich behandelt) ,da hatte ich ständig aufgeplatzte lippen, besonders die mundwinkel sehr schmerzhaft, ich bekam zusätzlich an den füssen, auf dem kopf an und in den ohren , an den ellenbogen schuppenflechte, meinen arzt darauf angesprochen sagt er dosis zu niedrieg ab sofort also nach 1,5 Monaten 50 mg, nach einer woche hatte ich nichts weißes mehr in den augen, alles feuer rot, ich wieder zum arzt der sagt viel zu hoch dosiert wieder runter auf 25 mg.
mittlerweile ist die schuppenflechte an den füßen und an den ellenbogen wieder zurück gegangen, aber in und an den ohren ist es mitlerweile genauso schlimm wie in den handflächen.
seit einer woche nehme ich nun 25 mg + 10 mg täglich, ende februar 13 muß ich wieder zum arzt da es eine gemeinschaftspraxis ist werde ich zu einem anderen arzt als den üblichen gehen und hoffen das der mit einem abbruch dieses medikaments einverstanden ist.
ich würde niemandem dieses medikament empfehlen niemals!!!!!!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]