Zahnarztangst

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.03.2013 um 15:13
  • Medikament: Citalopram 40 mg amineurin 10 mg Krankheit: Depression

wer weiß vielleicht einen zahnarzt der mir zähne 6 stück , in narkose ziehen würde . ?
habe seid monaten schon probleme mit den zähnen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Beistand

16.03.2013 23:32

Genau diese Angst habe ich hinter mir! Frag doch bei deiner Krankenkasse nach. Du bekommst bestimmt eine Adresse, doch ich bin mir fast sicher, daß du für die Narkose selbst aufkommen mußt.
Ich wünsch dir viel Erfolg und bitte warte nicht mehr zulange!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 19:43

Es gibt auch spezielle Zahnärzte für Angstpatienten. Stöber mal bei dr. google nach oder benutz die altbewerten gelben Seiten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.03.2013 19:32

Stimme Voxlenis zu.
Eine Nakose zum Zähne ziehen eine lokale Spritze in das Zahnfleisch sollte reichen. Dann spürst Du fast nichts. Ob der Zahnarzt auch alle auf einmal zieht es überhaupt sein muss wird er entscheiden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

16.03.2013 16:26

Wie wäre es denn mal mit einer PLZ ? Das würde die Sache eventuell erleichtern. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnarztangst
    Ich habe massive Probleme mit dem Zahnarzt besuch, und mir steht eine Wurzelresektion und das...
  • zahnarztangst
    hallo, ich leide unter einer enormen zahnarztangst und am mittwoch muß ich mal wieder hin....
  • Zahnarztangst
    Kennt jemand in Raum Zwickau Glauchau Altenburg einen speziell geschulten ANGSTZAHNARZT habe seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]