Frage zur Einnahme von Gabapentien

dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
Frage gestellt am
12.03.2013 um 12:44

Nach Lyrika,die bei mir starke Nebenwirkungen ausgelößt haben,habe ich gegen Neurophatie Gabapentien bekommen. Das nehme ich ca.10 Monate. Nun stellen sich starke Nebenwirkungen ein. Druch auf dem Ohr,wie mit Luft gefüllt.(HNO alles in Ordnung). Juckender Hautausschlag und geschwollene Füsse. Nun meine Frage,gibt es noch ein anderes Medi gegen Polyneurophatie? Hat jemand Erfahrung damit? Leider geht es ohne Medi nicht,da die Schmerzen zu groß sind! Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.03.2013 18:11

Ich bekomme neben Gabapentin ausserdem Tolperison, hatte ich schon eingenommen, bevor ich das gabapentin dazu bekam!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]