PADMA 28

Paulline
Benutzerbild von Paulline
Frage gestellt am
24.02.2013 um 01:06

Hallo liebe Sanegoleser
Wer kennt das Schweizer Medikament PADAMA 28?Ich habe dieses Medikament empfohlen bekommen. Soll bei Rheuma und kribbeln und taubheitsgefuehl helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

24.02.2013 14:34

Na ja, das "Medikament" ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus der tibetischen Medizin, um das viel Wirbel gemacht wurde. Wie alle "Wundermittel" kann es sich vorteilhaft auswirken, muss aber nicht. Als Versuch kann es nicht schaden, aber Du solltest keine zu hohen Erwartungen daran knüpfen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • padma28
    wer kennt dass medikament? wirkung, nebenwirkungen? wo ist es erhältlich?
  • padma 28
    bin parkinson-patient (msa) und meine freunde geben mir immer nachricht, wenn sie denken, sie...
  • PADMA28 Eliquis
    Hallo, der Neurologe hat mir Padma28 verschrieben, verträgt sich das Medikament auch mit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]