Sobelin 300mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.03.2013 um 04:41

Ich bin gerade im Urlaub und habe eine Blasenentzündung bekommen, kann man Sobelin 300 auch dafür verwenden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

04.03.2013 14:41

...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.03.2013 06:23

Hallo Urlauberin,
Clindamycin ist nicht das Mittel der ersten Wahl. Normal wird Cotrim forte über 3 Tage 2x1 TBL eingesetzt. Ich weiß nicht wo Du bist und ob es kompliziert und mit Kosten verbunden einen Arzt zu konsultieren da es rezeptpflichtig ist. Im Notfall müsste es auch ziehen. Wenn nicht Cotrim. Kommt auch drauf an ob Du schon mehrmals Blasenentzündungen hattest und eine Antibiose bei einem Harnwegsinfekt nicht gewirkt hat.

Meistens handelt es sich um E. coli und die sprechen sehr gut auf Co-trimoxazol an. Sonst Clinda also Sobelin.

Nein ich bin nicht von sanego nur zufällig on-line und im Forum. Zufällig auch noch Ärztin Fachrichtung Allgemein.

Gute Besserung und schönen Urlaub

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]