Ohrensausen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2013 um 13:56

Ich habe seit zwei Tagen ein Rauschen im Ohr. Das mich fast wahnsinnig macht. Ich habe vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen die bis jetzt noch nicht geholfen haben. Was kann ich noch gegen das Rauschen tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2013 14:54

Hatte auch heftiges Ohrenrauschen, da wurde dann Bluthochdruck festgestellt,
vielleicht diesen messen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
09.03.2013 14:32

Ohrensausen = besser als Muffensausen!

Nur ein Spaß. Gib dem Antibiotikum noch etwas Zeit. Es wird ja eine Entzündung vorliegen, sonst hättest du es ja nicht bekommen.

Jetzt werden viell. wieder einige meckern, aber du könntest es noch vorsichtig mit Rotlicht versuchen. Hast auch Schmerzen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ohrensausen
    Seit meiner Erkältung habe ich starkes Ohrensausen auf dem rechten Ohr....nehme das medikament...
  • ohrensausen
    Gibt es häufiger Ohrensausen als Nebenwirkung - oder ist das tendenziell ein Einzelphänomen???
  • Ohren sausen
    Ich habe 1 Woche nach Beendigung der Einnahme von Cotrim forte ständiges Ohren sausen bekommen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Roxi

Verwandte Fragen

[]