Wirkungsdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.02.2012 um 14:53

Nach wieviel Tagen wirkt im Normalfall Roxi 300-1A Pharma?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.02.2012 16:01

Ich finds immerwieder erstaunlich wie sorglos viele Ärzte Antibiotika als "Universalheilmittel" aufschreiben auch wenns noch so sinnlos ist. :)

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.02.2012 15:58

Bei einem durch Viren verursachten grippalen Infekt gar nicht - Roxithromycin ist ein Antibiotikum, das zur Behandlung bakterieller Infektionen (einschl. Streptokokken) eingesetzt wird.
Die Wirkung beginnt mit der Aufnahme des Wirkstoffs - das subjektive Gefühl der Besserung stellt sich meist so um den dritten Tag der Einnahme ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wirkungsdauer
    nach der ersten einnahme, wieviele Stunden sollte man auf Alkohol verzichten?
  • wirkungsdauer
    hallo ich würde gerne wissen wie lange 50mg Oxazepam wirkt im vergleich zu 25mg oder 10mg? wirkt...
  • Wirkungsdauer
    Wirkung wie lange nach der Einnahme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Roxi
Krankheiten:  Grippe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]