Einnahme ändern?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.03.2011 um 21:39
  • Medikament: Roxi 300 Krankheit: Astma-Bronchitis 1x täglich
  • Medikament: Budes spray Krankheit: Astma-Bronchitis 2xtäglich

Seit Samstag, tägl.1 Filmtablette. Die Wirkung spüre ich nur langsam. Ist das so normal?
Außerdem direkt nach Einnahme, Ohren dicht, schwindelig, Engegefühl in der Brust, Durchfall.
Mein Hausarzt, alles gut so. Obwohl abends der Husten wieder kommt.
Roxi 300 wird zusammen mit Budes eingenommen.
Wer kennt sich damit aus. Wer kann mir raten was ich noch tun kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

knuti50
Benutzerbild von knuti50
11.03.2011 14:09

Hallo, Das Engegefühl in der Brust kann von beiden Medikamenten kommen. Kann eine Nebenwirkung sein. Es kann durchaus sein, dass das Roxi 300 bißchen braucht. Das ist ein Antibiotikum und die führen manchmal zum Durchfall. Ich würde mit dem Arzt sprechen, wenn Montag immer noch keine Besserung zu bemerken ist.Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Roxi

Verwandte Fragen

[]