Ohrensausen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.10.2010 um 13:32

Seit meiner Erkältung habe ich starkes Ohrensausen auf dem rechten Ohr....nehme das medikament Ciprofloxacin 500 2 täglich....heute früh habe ich die letzte Tablette genommen..kann das sein das ich das von diesen Medikament habe...den die Nase ist frei...Ohren sind sauber...ich kann Abends nicht schlafen...das macht mich fast verrückt...S.Wagner

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.10.2010 13:38

ja , das ist sicher eine nebenwirkung von cipro. schau mal in den erfahrungsberichten nach, die sind wirklich ernstzunehmend. bin selber geschädigt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.10.2010 13:38

Hallo...Ich kenne das medikament,,hatte fast ähnliche Synthome,,kann es wegen den NW nicht mehr nehmen,,konnte auch nur schlecht schlafen,,sehr wenig,,warte nun 1 bis 2 Tage ab,,und wenn es nicht besser wird gehe dann zum Doc zur Abklärung,,wünsche dir gute Besserung,,lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ohrensausen
    Ich habe seit zwei Tagen ein Rauschen im Ohr. Das mich fast wahnsinnig macht. Ich habe vom Arzt...
  • ohrensausen
    Gibt es häufiger Ohrensausen als Nebenwirkung - oder ist das tendenziell ein Einzelphänomen???
  • Ohren sausen
    Ich habe 1 Woche nach Beendigung der Einnahme von Cotrim forte ständiges Ohren sausen bekommen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin

Verwandte Fragen

[]