Voltaren

watzmann42

Frage gestellt am
01.09.2010 um 10:03

Grüss euch, mein Arzt hat mir wegen eines eingeklemmten Nervs im Rücken Voltaren Dispers 50 mg verschrieben. Jetzt sehe ich gerade dass ich noch Voltaren Dolo 25 mg zuhause habe. Ist es möglich Dispers durch Einnahme von 2 Tabletten Dolo zu ersetzen? Auf der Packungsbeilage steht als Einzeldosierung höchstens 1 Tablette

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.09.2010 15:51

Hallo,
habe auch beide zu Hause weil man die Dolo 25 mg. so in der Apotheke bekommt...würde aber bei den dispers bleiben...allerdings solche Tabl. hauen ganz schön auf den Magen...aber die Dispers helfen mir persönlich immer gut...lies mal den Beipackzettel..aber frag auf jeden Fall mal in der Prais nach oder auch in der Apotheke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
01.09.2010 12:23

Ich denke mal das dürfte gehen, der Unterschied ist, die Dispers sind aufzulösen und wirken deshalb schneller.
Bin aber kein Arzt, deshalb vielleicht da noch mal nachfragen, oder in der Apotheke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Voltaren
    Gut fuer Wirbelgleiten und Bandscheibenvorfall
  • voltaren
    habe gehört das voltaren ein gutes Schmerzmittel ist aber mein Arzt sagt ich darf es nicht nehmen...
  • Voltaren
    Hallo ihr :) vor einiger Zeit hab ich mir etwas Voltaren oberhalb der Brust aufgerieben, weil...
mehr ansehen
[]