voltaren

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.08.2009 um 19:36

habe gehört das voltaren ein gutes Schmerzmittel ist aber mein Arzt sagt ich darf es nicht nehmen wegen meiner Herzgeschichte und dann sagt der odopede das macht nichts aus hat jemand Erfahrung nehme bisohexal und simvastatin und Ass möchte endlich Mahl wider Schmerzfrei laufen können aber mein adrose macht nicht mit am schönsten ist das knie habe die letzte zeit einiges gefragt und möchte mich auf diesem weg für die immer gute Auskunft im voraus bei allen bedanken.harry

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
05.08.2009 20:36

Eine gemeinsame Einnahme ist prinzipiell möglich. Bei Dauereinnahme sollte an einen Magenschutz, z.B. Omeprazol oder Pantozol gedacht werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.08.2009 20:31

Voltaren ist ein gutes Schmerzmittel, sollte aber zusammen mit einem Magenschutzmittel genommen werden, welches der Arzt verschreiben sollte.

Da du es aber wegen deiner Herzsache nicht nehmen solltest, sprich deinen Arzt mal auf Tilidin oder Tramal an.

Grüßle

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Calvo
Benutzerbild von Calvo
05.08.2009 20:23

Hallo harry ich kann dir da keinen Guten rat geben allerdings weis ich von meiner Mutter die seit Ihrem 29 lebensjahr an starken Rheuma leidet das Voltaren ( Salbe) ich nehme auch an Tabletten superheftig die Leberwerte ansteigen lassen !
Mehr kann ich dir nicht sagen ! Trotzdem viel Glueck hier auf gute Tips !
Gruss calvo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
05.08.2009 20:14

Voltaren geht auf den Magen! Beofenac ist gut verträglich und wurde mir trotz
Coronarer Herzerkrankung verordnet da ich auch Polyartrose habe.
Leider muß man trotz Befreiung aufbezahlen. Grüße RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Voltaren
    Gut fuer Wirbelgleiten und Bandscheibenvorfall
  • Voltaren
    Hallo ihr :) vor einiger Zeit hab ich mir etwas Voltaren oberhalb der Brust aufgerieben, weil...
  • Voltaren
    Grüss euch, mein Arzt hat mir wegen eines eingeklemmten Nervs im Rücken Voltaren Dispers 50 mg...
mehr ansehen
[]