Dystonien bei Parkinson

Reg

Frage gestellt am
22.02.2013 um 22:35

Was kann man gegen Dystonien tun? Es sind solche Schmerzen und Schmerztabletten auf die Dauer ist nicht gut!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

22.02.2013 23:39

Je nachdem, wo die Dystonien auftreten, kann man sie mit Botulinumtoxid oder Amitriptylin eindämmen. Allerdings gibt es kein wirksames Medikament, das auf lange Sicht gesehen "gut" wäre. Bei solchen Erkrankungen heiligt der Zweck die Mittel. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Dystonien bei Parkinson
    Wer kann mir Informationen über Dystonien bei der Parkisonschen Krankheit geben? Ich habe im...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ralnea
Krankheiten:  Morbus Parkinson
Themen:  Behinderungen
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]