"Gemeinsamkeiten"

Hiltrud Marie…

Frage gestellt am
18.02.2013 um 23:47

Ich möchte gerne wissen wie SANEGO auf Gemeinsamkeiten mit Krankheiten kommt, die ich gar nicht habe ???
Ich helfe gerne, wenn ich etwas weiss oder eine Erfahrung mit der Krankheit habe oder hatte und ich lese
auch gerne kluge und vernünftige Antworten auf verschiedene Fragen. Wenn ich etwas positiv bewerte heisst das doch nicht, dass ich diese Krankheit selbst habe ! Ich bitte herzlich um eine Antwort.

Mit bestem Dank zum voraus

Hiltrud Marie-Luise

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
19.02.2013 00:45

Ach @ Hiltrud, das ist gar nicht so schwer. Und vielleicht hilft dir ja auch einer deiner Kontakte dabei, es zu bereinigen.

Ich versuche es mal, vielleicht hilft es.

So:
=> Mein Sanego anklicken oben bei den Tabs.

=> Jetzt links in der Spalte auf "Erfahrungen" klicken. Nun siehst du deine im Profil stehenden Erfahrungen.

=> Bei den Erfahrungen, die dort stehen, aber nicht zu dir gehören, klickst du ganz rechts den Mülleimer an.

=> in dem Fenster, welches sich geöffnet haben müßte, bestätigst du mit "löschen"

=> Jetzt bist du wieder bei deinen Erfahrungen und kannst dort bei "speichern" das ganze amtlich machen. Das Medi oder die Erfahrung sollten nun in deinem Profil nicht mehr erscheinen. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2013 00:33

Liebe Hiltrud Marie........du schreibst....... aber wenn ich Angst vor Nebenwirkungen von Statinen
wie SORTIS & Co. habe, so heisst das doch noch lange nicht, dass ich unter Angst-
störungen leide. Aber ich bringe die "Angststörungen" und neulich auch den "hohen
Blutdruck" (woher der kommt, weiss ich gar nicht) einfach nicht weg.


Dann ist das doch eine Angststörung?Oder irre ich da???
lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hiltrud Marie…

19.02.2013 00:24

Vom Frage-Steller selbst

Lieber Frank 44
Gewiss, es liegt an mir, dass ich mein Profil nicht "editieren" kann. Ich habe nur eine
halbe Stunde Computerunterricht von meinem Sohn bekommen, der in Singapur lebt.

Ich entschuldige mich bei allen, aber wenn ich Angst vor Nebenwirkungen von Statinen
wie SORTIS & Co. habe, so heisst das doch noch lange nicht, dass ich unter Angst-
störungen leide. Aber ich bringe die "Angststörungen" und neulich auch den "hohen
Blutdruck" (woher der kommt, weiss ich gar nicht) einfach nicht weg.

Mit lieben Grüssen

Hiltrud Marie-Luise

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2013 23:54

Das waren SEKUNDEN..meine das abspeichern @Frank:))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.02.2013 23:51

Liebe Hiltrud..es ist ganz einfach..du hast das in deinem Profil angegeben..Erfahrungen...und wenn ich dann auf dein Profil gehe..steht rechts oben ..Sie haben Gemeinsamkeiten...da ich aber diese Krankheit nicht habe wie du..steht dann Sie haben keine Gemeinsamkeit..war gerade auf dein Profil..lg von Angelbalck..

Nachtrag...Wenn du eine Frage beantwortest und abspeichert und es steht ein Kästchen mit Medis davor..Häkchen raus machen..sonst hast du diese Medis auch im Profil stehen.........

Hiltrud Marie-Luise hat Erfahrungen mit folgenden Medikamenten und Krankheiten bzw. Anwendungsgebieten.
Medikament Krankheit / Anwendungsgebiet
Sortis Hypercholesterinmie angeboren
Sortis Hypercholesterinämie angeboren
Aspirn Cardio, Statine Familiäre Hypercholesterinämie

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.02.2013 23:51

Ich würde mal sagen, immer brav das Häkchen wegnehmen nach dem Beantworten einer Frage in dem Fenster was sich auftut. Ich hatte auch schon ein zwei komische Erfahrungen, weil ich geschludert hatte. ;-)
Ist nicht Sanego, wird wohl an dir liegen, daß es eingetragen wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]