Omacor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2013 um 13:58

Die Packungsbeilage von Omacor 1000mg führt für die Anwendung bei älteren Menschen an:

"Wenn Sie über 70 Jahre alt sind, ist Vorsicht bei der Einnahme von Omacor erforderlich".

Ich bin fast 76, nehme Omacor seit etwa 7 Jahren täglich ein und frage mich, ob ich das nicht ganz absetzen sollte. Seit etwa einem halben Jahr juckt meine Haut am Rücken. Ob das was mit Omacor zu tun haben könnte, weiß ich nicht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

29.01.2013 15:40

So lange Du nicht mehr als ein Gramm pro Tag zu Dir nimmst und keine Magen-Darmstörungen oder ein Reflux auftreten, kann Dir das Fischöl nicht schaden. Es senkt den Cholesterinwert und hemmt in geringem Masse die Thrombozyten, so dass das Blut "flüssiger" bleibt. Es ist nicht anzunehmen, dass Dein Hautjucken damit in Zusammenhang steht. Ich würde es beibehalten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Omacor
    Hallo hat jemand erfahrungen mit dem medikament OMACOR? Sind danach die Triglyceride weniger...
  • Omacor
    Warum wurde Omacor vom Markt genommen
  • Omacor
    Was fuer Nebenwirkungen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]