mein Colesterin ist erh¨ht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2013 um 00:32

habe Colesterin Tabletten genommen Cemische
und habe Handgelenkschmerzen
Ich habe lieber eine Naturtablette dafür
Aber Omega drei half nicht den Colesterin runterzubringen.

Möchte eine Naturtablette einnehmen die den Colesterinwert richtig senkt

Und wie die Naturtabletten heissen gegen den Colesterin Bitte

Ist mein Gwicht sehr hoch

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Arzt
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Blackcat24

12.02.2013 10:10

Hallo,als erstes würde ich mich fettarmer ernähren und dann auch täglich sich bewegen das sagt dir geder Arzt.Ich mache es so und meiner ist auch gerne zu hoch.Kauf dir ganz normale Madeln die du auch zum Backen nimmst und esse über den Tag verteilt 80g davon.Bitte aber die ganzen Mandeln!Du musst die Mandeln aber richtig zu einem Brei kauen und dann erst schlucken damit es eine wirkung hat.Ich wollte es auch nicht glauben weil ja Mandeln auch Fett sind,aber ein gesundes Fett.Das ganze ist durch eine Studie belegt das es stimmt,kann es nur bestätigen,es stimmt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]