Dauer bis zur Wirkung des Medikaments?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.02.2013 um 13:03

Hallo,
nehme jetzt seit fast 2 Wochen Valpro beta 150 mg gegen Stimmungsschwankungen. Allerdings schlägt das Medikament noch nicht richtig an. Meine Stimmungsschwankungen sind noch immer unverändert heftig und oft. Hat jemand erfahrung damit?
lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.02.2013 13:34

Gib Dir und dem Medikament etwas Zeit, tu dir sooft es geht gutes, auch wenn die Stimmung nicht so toll ist, geh viel an die frische Luft. Tageslicht wirkt sich sehr gut aus. Und eine ambulante Therapie wäre sinnvoll, aber die machst du ja vielleicht schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
17.02.2013 13:30

150 mg bei starken Stimmungsschwankungen sind noch keine hohe Dosierung. Vielleicht muss das noch ein wenig angepasst werden. Ich denke, du befindest dich noch in der Einschleichphase. Wenn sich in der nahen Zeit keine Verbesserung ergibt, solltest du Kontakt zu deinem Arzt aufnehmen und die Dosis anpassen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  valpro beta
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]