paroxetin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2013 um 13:45
  • Medikament: Paroxat Krankheit: Angststörungen Depression

nehme es seit fünf tagen...habe drei tage eine ganze also 10mg genommen am dritten tag war alles schlimm..panik usw.dann habe ich eine halbe genommen,nächster tag ging etwas angst nach der einahme.wie soll man sie wirklich nehemn habe das gefühl bei 10mg drehe ich durch bei 5 nicht ganz so schlimm. habe es vom hausarzt..bekomme erst termin beim psychologen..mein hausarzt betreut mich schon seit längerem... wie nimmt man es richtig ein ist das normal mit der verschlechterung ich empfinde sie als richtig heftig..wann einnahme morgens oder abend? habe tagsüber die ganzen symptome..danke für eure antwort...lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

lischen
Benutzerbild von lischen
06.04.2013 14:38

das ist ganz normal das es einen am anfang der einnahme schlecht geht.die wirkung setzt erst nach drei bis vier wochen ein.ich würde es auch so einnehmen wie es der arzt verschrieben hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kreis
Benutzerbild von Kreis
07.02.2013 09:59

Paroxetin 20 nehme ich schon seit 10 Jahren.Es sollte morgens eingenommen werden.Hatte am Beginn der Einnahme auch ziemliche Probleme wie Übelkeit, Schwindel usw. An der Dosierung würde ich nicht sebst drehen das kann nur der Arzt dem auch die Nebenwirkungen bekannt sind.Deshalb solltest du dich schnellmöglichst auf den Weg zu ihm machen.Übrigens macht fast jedes Psychopharmaka zu Anfang einige Probleme welchr Art auch immer.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Paroxetin
    Mein Mann hat ca.10Monate Paroxetin genommen zuerst 2x20 und dann2x10 er hat es ausschleichen...
  • Paroxetin
    Ich wollte mal fragen ob man von paroxetin brechen kannßIch hab panische angst vor dem erbrechen
  • Paroxetin
    Hallo, war am Freitag zur Notsprechstunde beim Psychiologen da ich seit 2 Wochen unter...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxat

Verwandte Fragen

[]